Wofür stehst DU? Was treibt DICH an?

Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, dass hohe Ziele erreichbar sind. Vor allem aber habe ich erfahren, dass der Weg zum Ziel das eigentlich Wichtige ist - verbringen wir doch schließlich viel, viel Zeit auf unseren Wegen. Die Frage nach dem WIE - wie erreiche ich das Ziel? - ist daher für mich die zentrale und wegbegleitende Frage. Die, um die es wirklich geht.

Wie betrachten wir die Dinge? Aus dem halbleeren Glas trinken - oder doch lieber aus dem halbvollen?

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass die enorme Macht unserer Gedanken unser Schlüssel zum persönlichen Erfolg ist. Sie im Positiven zu nutzen ist für manch einen eine hohe Kunst. Sie zu lernen jedoch lohnt sich!


"Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein." Buddha

In meinen Seminaren und Trainings transportiere ich diese Grundhaltung. Ich glaube an die positive Kraft in Teams und fordere diese heraus.

 

Sich Dinge zutrauen. Nicht aufgeben. Hohe Ziele stecken und an deren Erreichen glauben. S0 wird Teamentwicklung möglich.