Robin Hood - Hüter der Greifensteiner Wälder !

Heute lernst Du, wie Du Dich im Wald bewegen kannst, als wärest Du selbst Robin Hood - der König der Diebe! Ein Meister im Bogenschießen, gefürchtet von der Obrigkeit und geliebt bei den einfachen Leuten! Ständig muss er auf der Hut sein - er wird gejagt, doch niemals entdeckt. Sich leise bewegen, gekonnt tarnen und verstecken, ein Leben in Wald und Wildnis führen, aus nichts ein Feuer machen, geheime Waldlager-, sofas, -hütten und Flitzebögen bauen - das ganze mit jeder Menge spannender Spiele im Gelände - darum geht es heute!

Infos

Alter: 6 - 12 Jahre
Dauer: 10 - 15 Uhr
Treffpunkt: Burg Greifenstein, anschließend geht´s in den Wald. Der Transfer zum Treffpunkt wird in Eigenregie organisiert. Ebenso die Abholung der Teilnehmer nach der Veranstaltung.
Anzahl: mindestens 7, max. 10 Kids
Leistung: Betreuung des Programms durch eine Trainerin
Mitzubringen sind: Taschenmesser, Verpflegung, wettergerechte Kleidung, die dreckig werden darf, ein altes, großes Laken oder Betttuch
Teilnehmerbeitrag: 5,00 Euro/Person


Termin

Datum: Mittwoch, 11.07.2018