Kanutour auf der Lahn - Ferienpass .. Wasserspaß !!!

"Kanutour auf der Lahn"

Heute paddeln wir zwar nicht wie einst Huck Finn auf dem Mississippi entlang - aber ein Erlebnis ist die heutige Kanutour auf der Lahn in jedem Fall! Wir treffen uns um 10 Uhr auf Zeltplatz Schohleck in Solms. Dort starten wir nach einer Einweisung eine ca. 4-stündige, geführte Kanutour nach Weilburg. Dort können die Teilnehmer um 16 Uhr abgeholt werden. Die Kanutour findet in 10er Canadiern statt. Eine Trainerin begleitet die Gruppe. Pro 10er Canadier paddeln 9 Teilnehmer plus ein Erwachsener mit.

Infos

Alter: ab 10 - 14 Jahre
Dauer: 10 - 16 Uhr
Treffpunkt: Solms, Zeltplatz Schohleck. Der Transfer zum Treffpunkt wird in Eigenregie organisiert. Ebenso die Abholung der Teilnehmer nach der Veranstaltung.
Anzahl: mindestens 9 Kids. 1 erwachsener Betreuer muss pro Boot zusätzlich von der Gemeinde / Elternschaft gestellt werden.
Leistung: Betreuung der Kanutour durch eine Trainerin. Kanumiete und -transport, Schwimmwesten und Paddel, Sicherheitseinweisung.
Mitzubringen sind: Verpflegung, wettergerechte Kleidung, Sonnenschutz
Hinweis: alle Teilnehmenden müssen schwimmen können.
Teilnehmerbeitrag: 5,00 Euro/Person


Termin

Mittwoch, 18.07.2018